13

Aug
2018

AKROBATIK PRIVATSTUNDEN

Posted By : Rudi Nossal/ 98 0

RESERVIERE DEIN PRIVATTRAINING MIT DEM CIRQUE DU SOLEIL ARTISTEN DMYTRO RYBKIN

Akrobatik-Privatstunden für Anfänger und Fortgeschrittene in der TWC Arena.

Lerne die richtige Technik akrobatischer Elemente wie Flick Flack, Rondat, Salto, Schraube oder andere Sprungelemente auf AirTrack oder Trampolinen.

Weiters biete ich Privattraining für Partnerakrobatik, Handstand und Erweiterung der Flexibilität. Das Training wird von mir gesichert.

ÜBER MICH:
Mit 11 Jahren begann ich meine Karriere in Sportakrobatik und gewann in meiner 10-jährigen Wettkampfkarriere zahlreiche Titel.

Anschließend trat ich als Akrobat von Cirque du Soleil 9 Jahre weltweit in verschiedenen Shows auf.
Zurzeit bin ich bei der Cirque du Soleil Show “OVO” als On-Call Artist tätig.

In der Zeit zwischen den Monaten auf Tour trainiere ich Akrobaten der Sportunion Wien.

ACHTUNG: auch für dein Privattraining brauchst du eine TWC Jahreskarte um € 10,-
die du bei deinem ersten Besuch auch in der Jumparena lösen kannst.

Aktuelle mögliche Termine:

22.10. bis 4.11.2018 und 26.11. bis 16.12. 2018

Reservierungen unter:

Dmytro Rybkin

Telefon: +43 660185 17 29

dmytro.rybkin@cirquedusoleil.com

https://www.privatakrobatikwien.at/

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.