Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BabyExpo Wien

2018-05-04 - 2018-05-06

Die nächste BabyExpo findet vom 4. – 6. Mai 2018 statt, zum 18. Mal in der Wiener Stadthalle. 250 Aussteller und ein buntes Rahmenprogramm warten auf die BesucherInnen.

Die BabyExpo Wiener Neustadt war mit über 8.000 BesucherInnen ein voller Erfolg, die zweite jährliche BabyExpo im November ist somit ein fixer Bestandteil unserer Veranstaltungsreihe. Schon jetzt ist klar, dass es nächstes Jahr eine zweite Halle geben wird, mit mehr Platz, noch viel mehr Ausstellern und ausgebautem Rahmenprogramm.

Details

Beginn:
2018-05-04
Ende:
2018-05-06
Website:
http://www.babyexpo.at/

Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
Wien, Wien 1150 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/536/Fast--Furious-Live