01

Mrz
2018

Geheimtipp: Klyo

Posted By : foodiliciousvienna/ 518 0

Klyo

[Uraniastraße 1, 1010]

Frühstück gibt es dort bis 22:30. Damit konnte das Klyo auf alle Fälle schon einmal bei mir Punkten.
Dazu kommt noch, dass es auch wirklich gut schmeckt. Frühstücksempfehlung: „Das Grüne“-Frühstück
(Brot mit Avocadomash, poschiertem Ei und Safranhollandaise)

https://www.instagram.com/p/BdmnM7QheF-/?taken-by=foodiliciousviennahttps://www.instagram.com/p/BdmnM7QheF-/?taken-by=foodiliciousvienna
Wirklich begeistert hat mich dort das Beef Tatar, definitiv eine Empfehlung. Auch die Desserts sind super
lecker, man sollte also genug Platz dafür lassen. Dessertempfehlung: „Klyo’s Schneeball

 

https://www.instagram.com/p/Bb7jGPXA4Kj/?taken-by=foodiliciousviennahttps://www.instagram.com/p/Bb7jGPXA4Kj/?taken-by=foodiliciousvienna

 

Das Lokal befindet sich direkt bei der Urania, man hat somit auch einen schönen Ausblick auf den Donaukanal.

Fun Fact: Bei jedem Gericht steht der Proteingehalt dabei.

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.