30

Mai
2018

Geschmackserlebnis: MERCADO

Posted By : foodiliciousvienna/ 246 0

Mercado
[Stubenring 18, 1010]

Letzte Woche durften wir uns quer durch die Mercado Speisekarte durchkosten und wir waren BEGEISTERT!

Wenn man das erste Mal dort zu Besuch ist, kann es natürlich leicht passieren, dass man nicht weiß was man am besten bestellen soll, da kann ich aber hoffentlich weiterhelfen.

https://www.instagram.com/p/BgGNPlfHHkM/?taken-by=foodiliciousvienna

Für alle „Drinks-Liebhaber“ kann ich auf jeden Fall einmal den Pisco-Sour, einen peruanischen Klassiker, empfehlen .

Danach am Besten: quer durch Nigiris und Makis durchkosten, die waren ein Traum!

Ich hab schon vieeeele Ceviche probiert, und das im Mercado war besonders gut, ein wenig scharf, aber genau richtig.

Danach hatten wir eigentlich erst die Hauptspeisen, aber wir konnten einfach nicht mehr weiter essen und somit auch leider keine Nachspeisen mehr probieren. Die kommen aber auf alle Fälle nächstes Mal dran!

Hier noch zwei Fotos:

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.