04

Mrz
2018

Neu in Wien: In-Dish

Posted By : foodiliciousvienna/ 232 0

New in Town: In-Dish
[Schwarzenbergstraße 8, 1010]

Seit Mitte Februar hat das Lokal geöffnet und bietet seinen Gästen “progressive Indian cuisine”.

Wir haben Speisen probieren dürfen, die auch für uns völlig neu waren. Gleich zu Beginn wurde uns ein “Gol Gappa Shot” gebracht, dieser besteht aus einer feinen Weizenhülle mit Granatapfel-Kartoffel-Füllung und Joghurt-Shot und hat uns sehr gut geschmeckt.

 

 

https://www.instagram.com/p/Bfu48kFgnN9/?taken-by=foodiliciousvienna

 

Also Hauptspeise hatten wir dann die “Tikka Trilogy” und den “OMG Butter Chicken Burger”, der definitiv mein Favorit des Abends war und ich jedem weiterempfehlen kann.

Zum Schluss mussten wir dann noch den Cheesecake probieren, der auch wirklich fantastisch war.

Wir waren wie gesagt wirklich sehr begeistert vom Restaurant, jede Speise war ein Traum, die Cocktails genauso. Die Preise sind fair, die Einrichtung gefällt uns, das Ambiente ist angenehm, das Service sehr bemüht – wir kommen definitiv wieder!

 

 

 

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.