16

Mrz
2018

Go-To-Lokal: Joma

Posted By : foodiliciousvienna/ 54 0

Joma
[Hoher Markt 10, 1010]

 

Eines meiner Go-To-Lokale, sowohl für Brunch, Lunch, Jause & Dinner.

Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Avocado Eggs Benedict und die Pancakes bzw. den French Toast.

 

Sehr gut finde ich außerdem, dass sie die Spezialkarte regelmäßig ändern, es gibt also immer wieder etwas Neues zu probieren!

Für Lunch/Dinner gibt es wirklich viele gute Speisen zur Auswahl, mein Favorit ist aber der Avocado-Lachs Burger oder auch die Flammkuchen, aber auch die Speisen auf Spezialkarte sind immer seeeehr gut.

 

 

Für alle, die nach dem Essen noch gerne einen Cocktail genießen: probiert den “Gin Basil” oder den Rasberry Thyme Smash
bzw den
Rasberry Rum Smash!

Kleiner Tipp: unbedingt reservieren!

 

Hier noch einpaar weitere Fotos:

 

 

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.