23

Mai
2018

Go-To-Lokal: Joma

Posted By : foodiliciousvienna/ 248 0

Joma
[Hoher Markt 10, 1010]

 

Eines meiner Go-To-Lokale, sowohl für Brunch, Lunch, Jause & Dinner.

Empfehlen kann ich auf alle Fälle die Avocado Eggs Benedict und die Pancakes bzw. den French Toast.

https://www.instagram.com/p/BgLdio-HOHY/?taken-by=foodiliciousvienna

 

Sehr gut finde ich außerdem, dass sie die Spezialkarte regelmäßig ändern, es gibt also immer wieder etwas Neues zu probieren!

Für Lunch/Dinner gibt es wirklich viele gute Speisen zur Auswahl, mein Favorit ist aber der Avocado-Lachs Burger oder auch die Flammkuchen, aber auch die Speisen auf Spezialkarte sind immer seeeehr gut.

 

https://www.instagram.com/p/Bea265nA67l/?taken-by=foodiliciousvienna

 

Für alle, die nach dem Essen noch gerne einen Cocktail genießen: probiert den “Gin Basil” oder den Rasberry Thyme Smash
bzw den
Rasberry Rum Smash!

Kleiner Tipp: unbedingt reservieren!

 

Hier noch einpaar weitere Fotos:

https://www.instagram.com/p/BaUUvp8Btoh/?taken-by=foodiliciousvienna

https://www.instagram.com/p/BRoVaMyhKUs/?taken-by=foodiliciousvienna

https://www.instagram.com/p/BVh26cQBwgI/?taken-by=foodiliciousvienna

https://www.instagram.com/p/BTjybf1hZE-/?taken-by=foodiliciousvienna

 

 

Leave your comment

Please enter comment.
Please enter your name.
Please enter your email address.
Please enter a valid email address.